…EINER für ALLE am Glemseck

RSSHEUTE NACHMITTAG HALB VIER HAT’S SCHON WIEDER GESCHEPPERT AM GLEMS. HUBSCHRAUBER, STRECKENSPERRUNG – DAS VOLLE PROGRAMM.

Die genaue Hergang ist mir nicht bekannt – wir hoffen das Beste!

Ein altes Thema – schon wieder brandaktuell. Nur weil ein paar Raser, die ihr neu geleastes Bike nicht im Griff haben und wie die Fliegen auf unserem häuslichen Racetrack, der Solitudestrecke am Glemseck, einklatschen, werden strenge Register gezogen – kaum ein Wochenende ohne lästige grüne Kontrollen mehr.
Es erschienen zahlreiche Artikel in denen ausführlich dargestellt wird, dass die Cops künftig noch verstärkter mit Geschwindigkeitskontrollen, Laserpistolen und sonstigem Überwachungs-Schnick-Schnack aufwarten werden – sozusagen um uns das Leben zu retten und der Gesellschaft die eminenten Ambulanz- und Krankenhauskosten zu ersparen….
Das war ja bisher noch hart an der Grenze, Tatsachen kann man einfach nicht widersprechen – sei es auch nur durch einzelne verursacht, die ihre Maschine nicht im Griff haben, für die jetzt alle büssen müssen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit den Abgeschossenen! Das sind die wenigsten Fälle auf dem Racetrack Solitude.

Aber jetzt werden erste Schreie nach Streckensperrung laut. Das kann’s ja wohl nicht sein. Absolut nicht. Nur weil ein paar Angeber immer wieder auf die Schnauze fallen und Kasperle spielen müssen (siehe auch mein Artikel „150 PS“) soll unser geliebter Treffpunkt für Motorräder gesperrt werden???

Nein, nein und nochmal nein. Wenn auf der Autobahn Raser sterben, wird die Autobahn auch nicht für Autos gesperrt. Klar das dort, wo ganz viele von einer Sorte unterwegs sind, auch diese Sorte verunglückt. Und am Glems sind das eben die Motorradfahrer. Das nehmen die Cops und die versauten Medien dann zum Anlass mit dem Finger auf uns zu zeigen: „buuh, was für miiiiese unvernünftige Raser…..“
Wir von MySpeeding.de finden das wirklich mies was zur Zeit da draussen abgeht – und appellieren an den Verstand von denjenigen, die immer noch nicht kapiert haben, dass uns jeder – noch so kleinste – Vorfall und Unfall da draussen immens schadet und wir bald über die Autobahn in den Schwarzwald rausfahren müssen.

Also, wenn ihr einen seht, der sich absolut daneben benimmt, erzählt es nicht tuschelnd eurer Freundin sondern sagt ihm eure Meinung. Und dafür gibt es auch MySpeeding.de !!!! Gegen (missglückte 😉 Show-Einlagen haben wir natürlich nix.
Falls es noch niemand gemerkt hat – hier ist eine Plattform von uns für uns, die nicht zensiert wird oder kommerziell ihr Fähnchen nach dem Wind hängen muss – wir sind unabhängig und frei – ja und auch frech. Wir wollen euch aus der Lethargie aufrütteln, alles hinzunehmen was angeordnet wird.

Und rechtzeitig die Initiative zu ergreifen! Nicht erst rumjammern wenn es zu spät ist.

Ich will nicht nur unterhalten, ich will aufrütteln und den Zeigefinger in die Wunde legen, da wo es weh tut.

In der Hoffnung, dass sich was ändert, dass Ihr das Maul aufmacht, dass Ihr nicht alles einfach hinnehmt, was euch serviert wird…
Nicht desto trotz gehört den Freunden und Angehörigen des Verunglückten natürlich unser aufrichtiges Mitgefühl… Hoffen wir das es der letzte dort war.

So und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln – ran an die Tasten 😉

zurück zu MySpeeding.de

Über MissyD

* Sie hat 66 Tattoos * Sie geht seit dem magischen Dreieck ins Stadion (B Block) * Sie fährt mit den Jungs * Sie fährt D wie Daytona * Sie schert sich nicht um Konventionen * Sie wird geliebt oder gehasst * Sie ist verdammt schnell
Dieser Beitrag wurde unter alles rund um's MOPEEEED veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu …EINER für ALLE am Glemseck

  1. MissyD sagt:

    aha, alle sind einverstanden 😉

  2. MissyD sagt:

    Twinshocker schreibt auf offroadforen.de:

    Es geht mir nicht darum. Viele Leute holen sich ihre Kicks auf verschiedene Arten.
    Euer Motto ist „hanging off gegen STVZO“. Kann man natürlich so sehen. Aber wenn du dann schreibst:

    Zitat Anfang:

    “ Ein altes Thema – schon wieder brandaktuell. Nur weil ein paar Raser, die ihr neu geleastes Bike nicht im Griff haben und wie die Fliegen auf unserem häuslichen Racetrack, der Solitudestrecke am Glemseck, einklatschen, werden strenge Register gezogen – kaum ein Wochenende ohne lästige grüne Kontrollen mehr.“

    Zitat Ende

    werd ich daraus nicht schlau. Ihr seid ne Seite die das Heizen auf öffentlichen Strassen propagiert. Wenn dann Leute diesem Ideal nacheifern und leider ihre Anfangszeit nicht überleben prangert ihr das auch an.

    gibt es „gute“ unsd „böse“ Raser ? Muß man zu euch gehören damit man das Knie am Boden schleifen lassen darf?

    Gruß Twin

    Antwort Missy D:
    @twinshocker:
    in gewisser weise gibts tatsächlich gute und böse raser.

    die bösen: geben gas innerorts und scheren sich nicht um katzen kinder hunde
    die bösesn: geben gas wo am meisten kontolliert wird und scheren sich nicht um ihr eigenes leben (kann man das jemand vorwerfen?) und die folgen (aus tempo 100 wird tempo 60 und irgendwann streckensperrung) – je mehr passiert desto mehr argumente haben die cops für den landtag…

    die guten: geben gas ausserorts in überschaulichen strassen/kurven
    die guten: fahren an der solitude 80 weil sie
    a) ihren schein noch brauchen
    b) KEINE DÄMLICHEN POSER SIND
    c) auch zu ihren anfangszeiten nie so geil drauf waren was andere von ihnen denken bzw. von ihrem fahrstill… sprich haben mehr persönlichkeit und selbstbewusstsein!!!!

  3. MissyD sagt:

    sausebrause schrieb am 05.06.07 in offroadforen:

    Komm hier nichtsahnend von´ner Wohnungseinweihungsparty und will nur noch schnell mal gucken was es neues in der offroadwelt gibt und dann DAS

    Krieg fürs kommende WE ne neue 07er GSXR1000 zur umfangreichen Probefahrt ausgeliehen und hab nach Durchlesen dieses Themas schon fast ein schlechtes Gewissen…

    Darf ich denn hier noch mitmachen, wenn ich zugebe, mir vielleicht sowas kaufen zu wollen???

    Ich verspreche auch nie und nimmer auf „Treffs“ zu gehen oder illegale Straßenrennen zu fahren (wie´s hier im Verlauf ja angeboten wurde…)
    – Rennstrecke only!
    Auch hier bei mir in der Gegend gibts solche „Großmaul-Poser-Parkplätze“ und drumherum Staßenvollsperrungen für Mopeds, da sich im wöchentlicher Regelmäßigkeit selbige Vollidioten („BÖSE“ und „GUTE“ „Racer“) aufs Großmaul und in die Planken gelegt haben und auch wöchentlich mit Totentransporten durchs „Tal“ zu rechnen war (Elmsteiner Tal… )

    Und sich dann über Einschränkungen und Verbote wundern…tztztz…Spasties…

    Dann spiel ich lieber weiter im Sandkasten ( und machmal auf der Rennstrecke… )

  4. MissyD sagt:

    Q-Trotter schrieb am 06.06.07 bei offroadforen:

    Ich fahre auch -noch immer- gerne auf der Straße, gerne extrem schräg, die Zylinder an der Kuh sind angeschliffen und bin damit (leider) noch immer besser als offroad und liebe es, die Geradeaus-Schnellfahrer in den Kurven zu ärgern. Daher kann auch ich einige der Kommentare hier überhaupt nicht nachvollziehen, schließlich geht es beim einen, wie beim anderen ums Spaß haben und die Offroader gehören im Durchschnitt auch nicht gerade zu den Betschwestern.
    Nichtsdestotrotz – Rennen würde ich nie auf der Straße fahren, ich weiß, wie das ausgeht….

  5. MissyD sagt:

    Kupplack73 schrieb am 08.07.07 auf offroadforen:

    … Aber was Du so schreibst ist einfach nicht jedermanns Sache weil Du halt rüberkommst wie der größte Proll. Dass sich dahinter ne Frau verbirgt ist umso krasser. „Stadt-des-Meisters“, einen auf harte Bikerin machen, auf dem Moped sitzen und den Stinkefinger in die Kamera halten, dein „Weichei-Knopf“-Artikel,…. Sorry, aber Du machst auf mich eher den Eindruck einer älteren Dame, die abends einsam zu Hause sitzt und heult während sie sich nach Außen als harte Nuss gibt. Genau die Art, die Du an den Tag legst ist einer der Hauptgründe, warum ich eine unfassbare Abneigung gegen alles habe, was sich „Biker“ schimpft und an eben solchen Treffpunkten aufhält. Wenn mich einer als „Biker“ oder „Motorradfreak“ bezeichnet, versuche ich immer, das klarzustellen. Der Großteil von den ganzen Straßenfuzzis hat nix drauf und beschränkt sich aufs Angeben (und Homepageerstellen und über sein tolles Hobby reden, sich hart darstellen)

    Antwort Missy D:
    ja genau, schluchz, mein Alter schmeisst mich abends wenn er heim kommt immer mit dem Laptop vor die Türe 😉

  6. Don sagt:

    Salü zusammen,
    he langsam mit den jungen Pferden. Nicht persönlich nehmen sonst wird´s böse und das will keiner.
    Angeben ist schlecht und wenn man´s Metier nicht beherrscht schon zwei mal. Schnell fahrn tun wohl alle, können – die wenigsten. Das wo und wie des schnellen fahren´s ist, denke ich, das Maß der Dinge und hier sind die Grenzen wohl fließend.
    Ergo streckt nicht den Zeigefinger, schaut nach euch selber und habt verantwortungsbewusst Spaß, so bleibt ihr länger am Leben, habt noch mehr Spaß und um denn gehts doch eigentlich.

    Durch die Liebe und den Tod berührt der Mensch das Unendliche. (Alexandre Dumas)

    Der Kerl fuhr nie Motorrad…

    Millegruß Don

Schreibe einen Kommentar