MySpeeding goes Supermoto indoor Training mit Lothar Schauer Motorradschule

supermoto_danrace.jpg

Man sieht es gleich: es war eine Herausforderung. Hier im Bild Dan Race, der aber übrigens nicht stürzte sondern sich wieder fing… Morgens um 7 gings los nach Rottweil, die Kombis und Helme im Kofferraum. Das Gute: bei den Lothar Schauer Trainings bekommen wir die Kisten gestellt. Wer stürzt zahlt 5 Euros in die Sturzkasse – mehr nicht. Das Training selbst von 9 bis 14 Uhr kostet 120 Euro.

Nach einer kleinen Einführung wurden die Gruppen eingeteilt und die MySpeeding Crew landete mal wieder in der schnellen Truppe. LeMotard versuchte gleich am Anfang seinen üblichen Hanging-off-Strassenstil hinzulegen, mit dem Erfolg, dass er sich hinlegte. Und das gleich drei Mal. Er hält den Rekord im Sturzkassen-Einzahlen bis jetzt 😉

Um halbelf folgte eine halbstündige Theorieeinheit. Lothar selbst war leider nicht da, aber sein Team hat in würdig vertreten. Lothar trainierte gerade für Wetten dass, in der Sendung kommt am 28. Februar eine Wette mit Lothar Schauer, der selbst Profi-Stuntfahrer ist und verschiedene Motorradlehrgänge in ganz Deutschland anbietet. Wir sind gespannt!

Weiterlesen! hier gehts zum fetten Bericht mit Pics & Vids klick

team_supermoto.jpg

Feed MySpeeding RSS

Über MissyD

* Sie hat 66 Tattoos
* Sie geht seit dem magischen Dreieck ins Stadion (B Block)
* Sie fährt mit den Jungs
* Sie fährt D wie Daytona
* Sie schert sich nicht um Konventionen
* Sie wird geliebt oder gehasst
* Sie ist verdammt schnell

Dieser Beitrag wurde unter alles rund um's MOPEEEED veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar