Report Messe Sindelfingen Faszination Motorrad

motard-stiefel.jpg

Am Samstag trafen sich die Jungs und Mädels vom Glemseck in Sindelfingen bei der Auftaktveranstaltung für die Saison 2010. Man traf wirklich fast alle 😉 dank unserem Leitplankengirl. Missy D hat sich für Euch umgesehen und geknipst (s. a. unten die Galerie).

Was fiel auf? Es war nicht so voll in den Gassen, was wohl am Samstag lag, was wir aber als angenehm empfanden. Verzichtet wurde dieses Jahr auf grosse Bühnenshows und Girls. Was gab’s Neues?

Die neue VFR, hier zu sehen, mit Beschreibung und Preis

neue-vfr.jpgbeschreibung-neue-vfr.jpg

Dann gab’s die neue BMW, das Hammergeschoss, im Brief mit 193 PS, wurde aber von Motorradzeitschriften bereits am Prüfstand mit 203 PS gemessen.

Hier Bild, Beschreibung und Preis:

neue-bmw.jpgdetails-neue-bmw.jpg

Dann fiel mir die Aprilia Mille auf: Wahnsinn wie grazil die Tausender daherkommt – sieht aus wie ne‘ 600er:

aprilia-mille.jpg

Auch für unseren Rizzla haben wir was gefunden, eine schicke Version in schwarz/weiss von seiner Lieblings GSX-R 1000:

rizzla-gsx-r.jpgbeschr-rizzla-gsx-r.jpg

Alles in allem war’s rundherum ein schöner Nachmittag – aber den Eintrittspreis von Euro 8,– finden wir alle nach wie vor viel zu viel – zumal nicht soviele besondere Mopeds ausgestellt waren und die Halle auch nicht ganz mit Ständen gefüllt war. 5 Euros hättens auch getan.

Hier noch ein paar Fotos von Sifi 2010:  klick

Also, bis bald – es grüsst Eure Missy D

Feed MySpeeding RSS

Über MissyD

* Sie hat 66 Tattoos
* Sie geht seit dem magischen Dreieck ins Stadion (B Block)
* Sie fährt mit den Jungs
* Sie fährt D wie Daytona
* Sie schert sich nicht um Konventionen
* Sie wird geliebt oder gehasst
* Sie ist verdammt schnell

Dieser Beitrag wurde unter alles rund um's MOPEEEED veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar