Schöne Fotos von der Paris-Dakar in Argentinien

dakar09.jpg

Quelle: http://msn.foxsports.com

MySpeeding möchte als Gegensatz zu den traurigen Meldungen, die uns diese Tage erreichten, die schöne Seite der Ralley hervorkehren und fand folgendes spanischsprachiges Sport-Internet-Magazin mit Superbildern der Ralley im Netz, die diesjährig erstmalig in Argentinien und Chile stattfindet. Über den tragischen noch ungeklärten Tod des französischen Motorradfahrers Pascal Terry steht ja schliesslich schon genug in der Presse… da stürzen sich ja alle drauf. Leider. Auch die, die sonst vom sportlichen Event gar nicht berichten würden.

hier gehts lang  :::   http://msn.foxsports.com

Feed MySpeeding RSS

Über MissyD

* Sie hat 66 Tattoos
* Sie geht seit dem magischen Dreieck ins Stadion (B Block)
* Sie fährt mit den Jungs
* Sie fährt D wie Daytona
* Sie schert sich nicht um Konventionen
* Sie wird geliebt oder gehasst
* Sie ist verdammt schnell

Dieser Beitrag wurde unter alles rund um's MOPEEEED veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar