Drama auf der A 8

Report vom Leitplankengirl 🙂

 

Am Samstag war ich mit Rizzla, Ingo-Gazelle und Tomboy unterwegs auf der Alb zu einer Motorradweihe in Deggingen.

Das erste Stück der Tour begann traditionell auf der A 8 in Richtung München. Und wie das so ist, wurden die Gixxers hier ordentlich ausgefahren. Ich mit Rucksack auf dem Rücken. Inhalt: Fotoapparat, Sonnencreme, 1 Tafel Milka-Schoki, nen Slip und diverse Kleinigkeiten, die niemand was angehen ;o)). Den Slip hatte ich übrigens dabei für Sonntag zum Wechseln, da ich bei meinem Freund übernachtete. Ich hatte nur vergessen, dieses kleine schwarze Dreieckle bei ihm zu Hause zu lassen. So weit so gut. Puschel: ich liebe Frauen, die immer alles dabei habenWir fuhren also mit über 260 Sachen – ich immer voll Stoff hinterher (die allerdings schon lange über 299 km/h auf dem Tacho hatten)…. nichts ahnend, dass sich langsam aber sicher durch den Fahrtwind mein Rucksack von alleine öffnete und den halben Inhalt des Rucksacks über die Autobahn verstreut wurde……

Beim Stopp wurde dann das Drama festgestellt: Die Milkatafel war weg. Megatrauer war angesagt….. Ausgerechnet meine geliebte Milka :-((

Der Slip, naja, irgendeinem wird er schon auf die Windschutzscheibe geklatscht sein…. Wir wollen ja nicht wissen, was derjenige gedacht hatte……. Hoffen wir mal, dass es kein Cabriofahrer war und der Slip sich irgendwo versteckt hat und seine Frau ihn dann entdeckt. Oh je, das Drama kann sich ja jeder selbst ausdenken ;o))

Puschel: wenn er wenigstens gebraucht gewesen wäre!

Die Motorradweihe war übrigens ok. Es waren ca. 200 Motorradfahrer da. In der Überzahl waren allerdings nicht Supersportler, wie sie am Glemsi immer vertreten sind, sondern hauptsächlich BMW’s. Tja, da hatten wir keine Worte mehr.

Wir gingen dann zur Kirche hoch und da kam dann die Entschädigung für die verlorene Schoki: Ein war doch tatsächlich Saal voller Kuchen und Torten. Rizzla und ich schauten uns nur an und grinsten. Das war das Schlaraffenland. Eine Million Kuchen und Torten. Sofort holten wir Teller und luden sie mit Kuchen und Torten voll. Wie viele Stücke, das verrat ich jetzt lieber nicht….. Was das tolle war, dass es keine festen Preise gab wie üblich, sondern man konnte spenden, was man wollte…. Endlich mal keine Abzocke.

Puschel: tsss erst voll ein auf Christ machen und dann den Armen den Kuchen wegessen

Als die Kirche zu Ende war, kam dann der Priester zu uns und segnete unsere Gixxers mit einem Schuss Weihwasser.

Puschel: wer das braucht. Hihi. ich und mein Meister fliegen auch mit Gülle am Reifen 

Das Leitplankengirl

Feed MySpeeding RSS

Über MissyD

* Sie hat 66 Tattoos * Sie geht seit dem magischen Dreieck ins Stadion (B Block) * Sie fährt mit den Jungs * Sie fährt D wie Daytona * Sie schert sich nicht um Konventionen * Sie wird geliebt oder gehasst * Sie ist verdammt schnell
Dieser Beitrag wurde unter alles rund um's MOPEEEED veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Drama auf der A 8

  1. Tomboy sagt:

    Man muß sich das mal bildlich vorstellen, man fährt in Racingstellung (weiß Gott wie schneeeel) und was kommt einen da auf der Überholspur entgegen…ein Schlüpper.
    Ich war auf alles gefasst, aber nicht auf sowas…!
    Wie geil!

Schreibe einen Kommentar