Rasen in Nepal – Herbert Grammatikopoulos

Herbert Grammatikopoulos  *1958 in Wien

Wie sich vielleicht noch einige erinnern können, hatte Herbert von 1984-2000 den legendären XS 650 Laden in Degerloch, später in Stuttgart Süd, in dem die ganze Szene schraubte. Zuvor hat er mit dem MA in Ethnologie an der Uni Tübingen abgeschlossen. Reisen und Fotographieren war schon immer sein Ding.

Seit 2006 arbeitet er als eigenständiger Künstler und Photograph in Indien mit zahlreichen Ausstellungen vor Ort und veröffentlichte u.a. auch für das Magazin MO im Heft 12/2007 einen genialen Tourbericht, den Ihr jetzt in der Rubrik CATWALK  findet. Da Missy D bis vor ein paar Tagen noch in Indien weilte, kann versichert werden, dass der Artikel absolut nichts von seiner Aktualität eingebüsst hat 😉

Hier geht’s zum Tourbereicht      http://www.myspeeding.net/11.html

nepal_titel.jpg

Feed MySpeeding RSS

Counter

Über MissyD

* Sie hat 66 Tattoos
* Sie geht seit dem magischen Dreieck ins Stadion (B Block)
* Sie fährt mit den Jungs
* Sie fährt D wie Daytona
* Sie schert sich nicht um Konventionen
* Sie wird geliebt oder gehasst
* Sie ist verdammt schnell

Dieser Beitrag wurde unter alles rund um's MOPEEEED veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Rasen in Nepal – Herbert Grammatikopoulos

  1. herbert sagt:

    hi annette,

    super das du das gemacht hast – vielen dank. bald werd ich dir noch ne moped-bilder page machen, kannste dann auch übernehmen wenn du willst…

    meld dich mal fürn treff

    gruß, herbert

Schreibe einen Kommentar