Benefiz Slalom zum IDM-Finale in Hockenheim 17.09.2010

Eine gute Sache, für die Zuschauer und die Tafelläden!

Das IDM Starterfeld Superbike und Supersport gibt sich die Ehre für einen guten Zweck. Das Beste von Honda: im neuen CR-Z Sportcoupé kann jeder den Wagen auf seine Kurventauglichkeit im eigens aufgebauten Slalom testen, der sich vor Ort in Hockenheim registriert.

Nur eine ganz kleine Kritik: 500,– seitens dem Konzern Honda – es könnte ruhig bissle mehr sein 😉 Nächstes Mal ? Aber wir sollten nicht motzen – erst mal gut dass so eine Aktion überhaupt stattfindet!

honda_idm_2010.gifhonda_idm_2010_2.png
Bilder: www.honda.de

Hier die Details:

Die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft (IDM) und Honda richten zum Saisonfinale am Hockenheimring am 17. September 2010 einen Benefiz-Slalom mit dem Honda CR-Z (Hybrid-Sportcoupé CR-Zaus, 124 PS). Ab 16.30 Uhr werden die Fahrer der Motorrad-Rennserien Superbike und Supersport an diesem Slalomwettbewerb teilnehmen. Die Pokalübergabe für den schnellsten Rennfahrer wird im Rahmen der Race-Party am Samstagabend stattfinden.

Die Spende über 1 000 Euro, die zu gleichen Teilen von der IDM und Honda gestiftet wird, kommt den Hockenheimer Tafeln zu. Die Hockenheimer Tafeln helfen Menschen mit einem geringen Einkommen das gesellschaftliche Leben und eine ausgewogene Ernährung zu ermöglichen. Lebensmittel werden von Herstellern, Groß- und Einzelhändlern, Märkten und Bäckereien gespendet und in den Tafelläden günstig verkauft.

Besucher des IDM-Finales können ebenfalls am CR-Z-Slalom teilnehmen. Von Freitag 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr sowie am Samstag und Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr lädt der CR-Z zum Tanz um die Pilonen ein. Hinter der Mercedes-Tribüne wird von der Scuderia Offenbach e.V. eine anspruchsvolle Strecke aufgebaut. Die Anmeldung erfolgt einfach vor Ort, benötigt wird lediglich ein gültiger Führerschein.

Feed MySpeeding:   RSS

MySpeeding auf Facebook: http://www.facebook.com/MySpeeding.Missy.D

MySpeeding auf MySpace:    http://www.myspace.com/myspeeding/

Counter


Über MissyD

* Sie hat 66 Tattoos
* Sie geht seit dem magischen Dreieck ins Stadion (B Block)
* Sie fährt mit den Jungs
* Sie fährt D wie Daytona
* Sie schert sich nicht um Konventionen
* Sie wird geliebt oder gehasst
* Sie ist verdammt schnell

Dieser Beitrag wurde unter alles rund um's MOPEEEED veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar