MOTORBIKE 2011 in Stuttgart 14.-16.01.2011

motorbike_2011_stuttgart.jpg

Bisher wurden wir hier in Stuttgart mit der in Sindelfingen tagenden Motorradpower Messe beglückt, die, wie von MySpeeding bereits mehrfach berichtet, ein bisschen nach Dorfmesse roch.

Jetzt hat der Veranstalter gewechselt, statt wie bisher  die Messe Sindelfingen GmbH hat nun die Firma H & K Messe GmbH & Co. KG, Inhaber Claus Hähnel und Wieland Kniffka die regionale Motorradmesse übernommen. Doch wer ist das eigentlich? MySpeeding ist dafür bekannt, auch hinter die Kulissen zu schauen: das sind erfahrene Hasen in Sachen Messe, die sich auf kleinere Nischen mit klar abgegrenzten Themen spezialisiert haben, so war Claus Hähnel z.B. bei der Stuttgarter Messe- und Kongress GmbH für Eigen- und Gastveranstaltungen sowie Service verantwortlich. Danach leitete er als Geschäftsführer über fünf Jahre die Karlsruher Messe- und Kongress GmbH (KMK). Wieland Kniffka war bei der Leipziger Messe GmbH Projektleiter im Industrie-Messebereich…. Ferdi Schwihlik, schon früher bei der Motorradpower dabei, bleibt mit im Team und betreut u.a. den Custombike-Wettbewerb: gesucht das MotorBike Stuttgart, Teilnahme mit Bilder und Beschreibung deines Lieblings bis spätestens 13.01.2010 per Mail an:  fs-messeservice@gmx.de

Das Programm hört sich ganz vielversprechend an – und Missy D wird nebst Konsorten sicher dort auftauchen und sich ein Bild machen. Endlich wird es auch wieder eine Custombike Ausstellung geben, die es in Sindelfingen nicht mehr gab, seit sich Motorrad (MotorPresse Stuttgart) dort aus dem Geschäft zurückgezogen hatte. Noch ein Blick auf die Preise, der hat sich hier um 2 Euro auf 10 Euro erhöht, Kids bis 14 Jahre frei.

Neu ist auch die Wahl zur Miss Gridgirl auf der Motorbike, die im Laufe des Jahres bei insgesamt 6 deutschen Motorradmessen stattfindet (am Schluss Siegerermittlung per online-Voting auf Missgridgirl.de).

Noch ein Wort zur Location: mit einer Gesamtkapazität von 15.500 Besuchern ist die Schleyerhalle die größte Veranstaltungshalle Süddeutschlands. Manch einer hat hier schon zu den Toten Hosen und Metallica abgrockt.

Hier könnt Ihr das Programm einsehen  http://www.motorbike-stuttgart.de

Also, lassen wir uns überraschen, was in der Schleyerhalle auf uns zukommt.

Feed MySpeeding: RSS

MySpeeding auf Facebook: http://www.facebook.com/MySpeeding.Missy.D

Über MissyD

* Sie hat 66 Tattoos
* Sie geht seit dem magischen Dreieck ins Stadion (B Block)
* Sie fährt mit den Jungs
* Sie fährt D wie Daytona
* Sie schert sich nicht um Konventionen
* Sie wird geliebt oder gehasst
* Sie ist verdammt schnell

Dieser Beitrag wurde unter alles rund um's MOPEEEED veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar