Ducati Riders auf Retro Classics 11.-13.03.11

 stand_duc_riders.jpg

Die Hallen sind alle ausgebucht – das zeigt, dass die Faszination am nostalgischen Fahrzeug den Reiz absolut nicht verloren hat, im Gegenteil, die Zahl der Liebhaber steigt stetig an. Die Retro Classic bietet auf  hunderttausend (!) qm rund 1.300 Aussteller über 3.000 geile Kisten und Motorräder.

Zum Zug kommen auch die Youngtimer und die Neoklassiker. Youngtimer von 1981 sind dieses Jahr 30 Jahre alt geworden – schaun wir mal, wer das Zeug zum Oldtimer hat und welche Kisten sich als Klassiker durchsetzen werde.

Und was sind Neoklassiker?
Auf dem Markt finden sich immer wieder Replicas und neu aufgelegte „alte“ Mopeds (z. B. von Ducati die Ducati GT 1000, die Moto Guzzi V7, die Harley Dyna Super Glide, Triumph 900 Thunderbird oder der Ford Roadster Serie Ford V8), die den alten Fahrzeugen in nichts nachstehen, aber die neueste Technik verbaut haben. Einfach individuelle Herstellerfahrzeuge und Sportwägen mit dem gewissen individuellen Extra, die jede auf ihre Art Fahreigenschaften oder zumindest die Optik längst vergangener Motorradepochen verkörpern – Sound-Engineering inclusive.

Auch wenn es mehr Auto-Oldtimer als Motorräder zu sehen gibt, lohnt sich die Messe für uns trotzdem – denn die Ducati Riders Stuttgart haben wieder ihren Weiss-Roten Stand in Halle 4 juhu.

Die Jungs haben keine Kosten und Mühe gescheut um mit dabei zu sein – ein Besuch an Stand der Ducati Riders lässt den Messebesuch zu einem besonderen Erlebnis werden 😉
Donnerstag abend gibt’s wieder ein Konzert (Rock’n’Roll mit The Barons) und dem Programmflyer sind eine große Custom-Motorcycle-Show und eine erweiterte Zweiradpräsentationen, was immer das sein mag, zu entnehmen. Also nichts wie hin, das Rahmenprogramm entnehmt ihr am besten der HP www.messe-stuttgart.de

Es grüsst Eure Missy D

Feed MySpeeding: RSS

MySpeeding auf Facebook: http://www.facebook.com/MySpeeding.Missy.D

bildschirmfoto-2011-03-05-um-090230.png

Über MissyD

* Sie hat 66 Tattoos
* Sie geht seit dem magischen Dreieck ins Stadion (B Block)
* Sie fährt mit den Jungs
* Sie fährt D wie Daytona
* Sie schert sich nicht um Konventionen
* Sie wird geliebt oder gehasst
* Sie ist verdammt schnell

Dieser Beitrag wurde unter alles rund um's MOPEEEED veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar