Sieg bei der IDM ::: Wir gratulieren Arne!!!

vorzeitige Entscheidung zum Titel für Arne Tode bei der IDM in Oschersleben (7. – 9. August)

arne_blogfoto.jpg

Arne hat es geschafft. Bei der IDM in Oschersleben konnte er sich vorzeitig den Titel sichern. Beim ersten Rennen gewann er souverän vor Daminan Cudlin. Es fehlten nur noch ein paar Zähler zur Meisterschaft. Im zweiten Rennen griffen die Regenspezialisten Kaufmann und Penzkofer an. Arne Tode war mit dabei beim schnellen Duo.
Da Arne auf seiner Triumph 675 nur noch ein paar Punkte fehlten, gab er sich mit Platz 3 zufrieden – und führt jetzt die IDM uneinholbar an mit 62 Zählern Vorsprung.
Da kann er gelassen zum Finale nach Hockenheim fahren und die Meisterkrone in Empfang nehmen!

Ein Zitat von Arne nach dem Rennen: „Es war anspruchsvoll. Es gab wenig Grip, dafür umso mehr Wasser. Ich wusste nicht, wo die anderen sind. Ich habe mich auf mein Rennen konzentriert und war nicht sicher, dass ich ohne Sturz durchkomme.“

Ist er aber: MySpeeding gratuliert Arne Tode zur Meisterschaft!

Wir haben von Anfang an auf Dich gesetzt, wie diese Rubrik (hier klicken) beweist 😉

Feed MySpeeding RSS

Über MissyD

* Sie hat 66 Tattoos
* Sie geht seit dem magischen Dreieck ins Stadion (B Block)
* Sie fährt mit den Jungs
* Sie fährt D wie Daytona
* Sie schert sich nicht um Konventionen
* Sie wird geliebt oder gehasst
* Sie ist verdammt schnell

Dieser Beitrag wurde unter alles rund um's MOPEEEED veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar