Italienerinnen zu verkaufen: Morini und Ducati

Zwei meiner Kumpels wollen sich von Ihrem italienischen Schatz trennen, einer Morini 3 1/2 und einer Ducati 851, zwei Klassiker, die jeder kennt! Übrigens war die Dreieinhalber, das erste Motorrad, auf dem Missy D damals die allerersten Meter gefahren ist und sie war sofort infiziert: der 1er musste her, sofort !!!

Anmerkung: Morini verkauft!!!

Ducati 851

dsc03221.jpgdsc03293.jpg

DUCATI  851 – S3

Bj. 1992, EZ 03/93
km 24.000 (keine Rennstrecke)
Extras: Termignoni Carbon, eingetragen
Alu-Fussrasten von RRT
LSL-Lenkungsdaempfer
Einsitzer, Front + Heckkotfluegel Carbon
plus alle Teile fuer Zweisitzerumbau incl. Originalauspuff, Kunststoffkotfluegel,
Reifen Michelin neuw.

gepflegt mit Inspektionen

VB 5.000 Euro

Hans.Bosse(ätt)bilfinger-qatar.com.qa

morini_dreieinhalb.jpg

Moto Morini 3 1/2 Sport  ist verkauft!!!!!

Über MissyD

* Sie hat 66 Tattoos
* Sie geht seit dem magischen Dreieck ins Stadion (B Block)
* Sie fährt mit den Jungs
* Sie fährt D wie Daytona
* Sie schert sich nicht um Konventionen
* Sie wird geliebt oder gehasst
* Sie ist verdammt schnell

Dieser Beitrag wurde unter alles rund um's MOPEEEED veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar