warning ::: 10 neue Blitzer in Stuttgart installiert

blitzer.jpg

aktualisiert am 05.11.08:   10 neue Blitzer :::

hier eine Übersichtskarte: stuttgartblitzer.pdf

Aus wie gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen haben wir Infos über diese Woche fest neu installierte Blitzer:

Stuttgart-West
Rotenwaldstr. / Kleiststrasse

Im Stuttgarter Westen auf der rechten Seite stadtauswärts Richtung Leonberg/Glemseck.
Er ist direkt hinter der Ampel, ist aber kein Rote-Ampel-Blitz sondern auf Geschwindigkeit.

Stuttgart Richtung Mühlhausen
Dann noch zwei Neue in Hofen bei der Shell Tankstelle (Verbrennungsanlage) stadtauswärts parallel zur Stadtbahn
auf der rechten Seite 2 hintereinander in Fahrtrichtung Mühlhausen, beide auf Geschwindigkeit obwohl sie hinter Ampeln sind. Und das gleiche nochmal gegenüber stadteinwärts immer an den Ampel direkt dahinter.

Ach so und noch ne INFO über die Baumassnahmen auf unserer Solitude-Strecke:

kein Schreck kriegen, wenn Ihr die kleine Mauer an der T-Kreuzung Richtung Büsnau/Schattenkurve seht. Da kommt ein Kreisverkehr hin. und auch Entwarnung für die Ampel, die gerade an der T-Kreuzung direkt am Glemseck aufgebaut ist, gegenüber vom ADAC Übungsplatz. Die kommt wieder weg – das hat Missy D aus erster Hand von der Stadt Leonberg !!!!

Feed MySpeeding RSS

Über MissyD

* Sie hat 66 Tattoos
* Sie geht seit dem magischen Dreieck ins Stadion (B Block)
* Sie fährt mit den Jungs
* Sie fährt D wie Daytona
* Sie schert sich nicht um Konventionen
* Sie wird geliebt oder gehasst
* Sie ist verdammt schnell

Dieser Beitrag wurde unter alles rund um's MOPEEEED veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu warning ::: 10 neue Blitzer in Stuttgart installiert

  1. attacke sagt:

    auch das andere in Stuttgart-Münster sind keine Rotblitzer sondern Geschwindigkeit…………..

  2. MissyD sagt:

    Hei Attacke! Du hast recht. mir wurde jetzt eine neue Übersicht eingereicht, habe Sie oben in den Artikel reingestellt, noch mal danke für den Hinweis! gruss MISSY D

  3. Omni sagt:

    Hallo, zu den Blitzern Rotenwaldstrasse:
    es sollen ja 3 Stück sein. Zu dem Stadtauswärts nach der Ampel in der Kreuzung Reinsburgstrasse, kommt noch einer Stadteinwärts ca 100m nach dem Birkenkopf.
    Aber wo ist die 3te Anlage??? Sollte nach meinem 1/2Wissen auch Stadtauswärts sein.

  4. MissyD sagt:

    hei omni!
    wenn ich nächstes mal unten bin schau ich persönlich nach 😉
    der plan ist aus den stgt. ztg. und die quelle
    von denen die strassenverkehrsüberwachung stuttgart…

Schreibe einen Kommentar