Race Bike Design GSX R 750 ::: A Man’s Ruin by Dan Race

3guyswild.jpg

Unser rastloser Dan Race hat sich zum Jahresanfang was ganz besonderes ausgedacht und gleich zwei kreative Köpfe Stuttgarts, nämlich den Graphiker Steven Flier und Uwe Wenzel, seines Zeichens Airbrusher, beschäftigt.

Die Idee war, ein Rennmotorrad zu stylen, das auf den ersten Blick mit einem klassischen Rennkleid daher kommt und erst auf den zweiten Blick die inneren Werte präsentiert, sprich feinste handgebrushte Spezialitäten im Ghoststyle underneath lackiert mit Oldschool Motiven aus der Tattooszene. Schliesslich soll auch mal ein bisschen Lifestyle auf die Kisten, jedenfalls nach Ansicht des Sattler-Sprösslings Dan Race. Natürlich steckt auch feinste Technik in dem Teil.

Missy D hat den Auftraggeber Dan Race im Gespräch befragt, den Künstlern bei der Arbeit über die Schulter geschaut und die fertige Kiste standesgemäß mit sexy Girls abgelichtet ::: hier gehts zum Bericht mit Pics klick

Feed MySpeeding RSS

Über MissyD

* Sie hat 66 Tattoos
* Sie geht seit dem magischen Dreieck ins Stadion (B Block)
* Sie fährt mit den Jungs
* Sie fährt D wie Daytona
* Sie schert sich nicht um Konventionen
* Sie wird geliebt oder gehasst
* Sie ist verdammt schnell

Dieser Beitrag wurde unter alles rund um's MOPEEEED veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar