Vorfreude

helm_motardfeb09.jpg

Weisser Schnee weit und breit – schon wieder! War das nur eine FATA MORGANA am Sonntag oder echt? Zum Glück hat Missy D das Tagebuch von LeMotard gefunden, zusammen mit ein paar Beweisfotos, die richtig Lust machen auf mehr, mehr Fahren… Doch lest selbst:

„Geil! Endlich wieder Glemseck. Endlich wieder Sonntag morgens raus und die Nachbarn mit fettem Motorensound aus der Kiste werfen. Endlich wieder die Racekollegen an der Leitplanke treffen und abfahren. Abfahren bei gefühlten 20 Grad, fetter Sonne und sogar einigermassen freien Strassen. Endlich mal wieder Adrenalin spüren und tief Luft holen. Endlich mal wieder in den Kombi und die Stiefel rein. Endlich mal wieder Hanging off. Auf das Knieschleifen hab ich sicherheitshalber mal verzichtet, meine Reifen sind nicht ganz StVO-konform. Aber egal. Es war geil und ich will mehr. Seit diesem Sonntag häng ich jede freie Minute in der Garage und checke die Bikes. Bestelle Reifen und Ketten. Prüfe Öl und Luftdruck. Putze sogar mal die Kiste von Missy D. So gute Laune hab ich. So geil ist das mit den Kumpels auf Tour zu gehen…“

hoernle1.jpgtanke_feb09.jpghoernle2.jpgtanke2_feb09.jpghoernle3.jpgtanke3_feb09.jpg

Feed MySpeeding RSS

Über MissyD

* Sie hat 66 Tattoos
* Sie geht seit dem magischen Dreieck ins Stadion (B Block)
* Sie fährt mit den Jungs
* Sie fährt D wie Daytona
* Sie schert sich nicht um Konventionen
* Sie wird geliebt oder gehasst
* Sie ist verdammt schnell

Dieser Beitrag wurde unter alles rund um's MOPEEEED veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Vorfreude

  1. Ingo Gazelle sagt:

    LeMotard hat vollkommen recht. Es wird allerhöchste Zeit, dass endlich wieder das gewohnte Motorengeräusch die Straßen beherrscht. War am Wochenende richtig geil 🙂

  2. Leitplankengirl sagt:

    Hallole, jap, war ein wunderschöner Sonntag. Ht mir sehr viel Laune gemacht. Und so viele Leute waren wir. Schade halt, daß mein Schatzi nicht dabei sein konnte. Aber das nächste Mal – sofern wir endlich mal Frühling bekommen sollten.

    Grüßle.

Schreibe einen Kommentar