Neues von Triumph!

Draussen vor meinem Fenster häufen sich die Schneeberge und die Mopedzeit scheint unendlich weit – doch die Tage werden schon wieder länger und mein Kombi ist auch schon frisch gefettet – sogar ein paar Vögel sind wieder eingeflogen ins kalte Deutschland. Also richten wir unseren Blick nach vorne und fangen an bei Triumph.

Die Tridays für 2009 sind seit heute angekündigt: Triumph feiert vom 26. bis 28. Juni 2009 die vierte Auflage der Tridays in Neukirchen/ Österreich. Das weltweit größte Triumph-Treffen seiner Art hat mit coolen Bikes und Typen inzwischen schon Kultstatus.

Die weitere Neuigkeit ist, dass Triumph jetzt wie auch BMW einen Modulator im Netz anbietet, auf der man sich sein Traum(triumph)bike zusammenstellen kann. Individualisierung heisst der neueste Trend nicht nur in den PkW’s.

Neuerdings gibt es auf der Homepage www.triumphmotorcycles.com einen online-Bike-Konfigurator, mit dem alle Modelle des britischen Herstellers virtuell mit dem gewünschten Zubehör ausgerüstet und angeschaut werden können. In vier Schritten kann jeder von daheim aus sein Wunschbike kreieren. Bis hin zur Farbe und Extrazubehör. Das gute daran bzw. der Schreck kommt dann erst am Schluss: der Gesamtendpreis wird auch gleich mitangegeben…

Auch durchdacht das Ganze: Will ich ein Teil anbauen, werden mir auch gleich die weiteren Zubehöranbauteile wie z.B. Haltekits mitangezeigt. Verbraucherfreundlich auch die Möglichkeit am Schluss das Ding auszudrucken oder rumzumailen. Very Nice!!!!

Missy D hat gleich mal losgelegt und hier ist ihr Traumbike 2009:::: 😉

mydaytona.jpg

Was lernen wir daraus? Missy D hat (fast) schon ihr Traumbike grins…

So und jetzt gebt mir noch ein paar Tage, dann ist der Bericht mit vielen Fotos über das Supermoto Training von Anbieter Lothar Schauer Motorradschule in der Karthalle Rottweil online…

Feed MySpeeding RSS

Über MissyD

* Sie hat 66 Tattoos
* Sie geht seit dem magischen Dreieck ins Stadion (B Block)
* Sie fährt mit den Jungs
* Sie fährt D wie Daytona
* Sie schert sich nicht um Konventionen
* Sie wird geliebt oder gehasst
* Sie ist verdammt schnell

Dieser Beitrag wurde unter alles rund um's MOPEEEED veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar