Motorradfahrer an die Macht

Es gibt Neues aus dem Anti-Motorrad-Kampfkreis aus dem Umfeld Siegel, der seit Jahren versucht, sein privates Wohnumfeld unter dem Deckmantel des Umweltschutzes lärmzuberuhigen. Ständig wird er im Landratsamt vorstellig, um seine Interessen durchzusetzen. Nämlich Streckensperrungen, Lärmkontrolleln, Geschwindigkeitskontollen, kurzum Schikanen für uns Fahrer.

Doch wir haben Glück: Der Landrat des Rems-Murr-Kreises Johannes Fuchs ist selbst begeisterter Motorradfahrer und durchschaut Siegel. Bei der Landratswahl letzte Woche am 17.01. bekam Johannes Fuchs bei seiner Wiederwahl 59 Stimmen im 1. Wahlgang. Sein Gegenkandidat, der Rechtsanwalt Gunnar Stuhlmann, kam auf 17 Stimmen. Die Leute im Kreis wissen also sehr gut, was sie wollen – keine Spur von einer angeblichen Bürgermehrheit gegen Motorradfahrer und deren Emmissionsgeräusche…

Interessant auch diese Passage aus der Stellungnahme des Landratsamts:

„Herr Siegel wird als Anwohner der Sulzbacher Steige seit jahren beim Landratsamt vorstellig, um den Lärm in seinem persönlichen Wohnumfeld zu reduzieren.“ Endlich wird mal Klartext gesprochen und zwar so dass es jeder versteht: „Die Basis für einen fairen Austausch sachlicher Argumente ist angesichts seiner (Siegels) persönlichen Angriffe nicht mehr gegeben.“

Auch die MO, nämlich Redakteur Maik Schwarz, hatte schon die Ehre mit diesem Club und wurde in einem „Motorradlärm Rundbrief“ (heisst wirklich so) Ende 2009 sogar persönlich angegriffen…

Missy D hat sich letztes Jahr schon näher mit dem dubiosen Zirkel beschäftigt, hier gehts zum Artikel vom 08.06.2009 „Die Hetzer aus Sulzbach“

Auch die Stuttgarter Zeitung hat sich gestern mit diesem Thema beschäftigt, erstmals aber mit kritischen Tönen gegen Siegel und seine Privatinteressen: zum Lesen bitte anklicken:

stz_21_02_10.jpgstz_21_02_10_2.jpg

Also in diesem Sinne: MOTORRADFAHRER an die Macht 😉

Es grüsst Eure Missy D

Feed MySpeeding RSS

Über MissyD

* Sie hat 66 Tattoos
* Sie geht seit dem magischen Dreieck ins Stadion (B Block)
* Sie fährt mit den Jungs
* Sie fährt D wie Daytona
* Sie schert sich nicht um Konventionen
* Sie wird geliebt oder gehasst
* Sie ist verdammt schnell

Dieser Beitrag wurde unter alles rund um's MOPEEEED veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar